Die Welt ist im Krisen-Dauermodus: Energiekrise, Klimakrise, der Krieg in der Ukraine, hohe Inflation und die Auswirkungen der Corona-Pandemie erzeugen Unsicherheit und stürzen viele Menschen in existentielle Sorgen. Wir Gewerkschaften stehen an ihrer Seite. Gemeinsam setzen wir am Tag der Arbeit ein sichtbares Zeichen für eine gerechte und friedliche Zukunft, für einen starken Sozialstaat und eine leistungsfähige öffentliche Daseinsvorsorge. Gemeinsam sind wir ungebrochen solidarisch!

Sei dabei! Bei unserer Veranstaltung am 1. Mai 2023 in Celle unter dem Motto „Ungebrochen solidarisch“:

10.30 Uhr        Demonstration ab Arno-Schmidt-Platz

11 Uhr             Beginn der Kundgebung auf der Stechbahn

Die Mairede hält in diesem Jahr Frank Bsirske (ehem. Vorsitzender ver.di Bundesvorstand).

Nach den Jahren der Pandemie können wir im Anschluss auch wieder zu unserem Gewerkschaftsfest für die ganze Familie mit Live-Musik, Streetfood und Hüpfburg einladen.

Besuche uns am GEW-Stand und komm mit den Kolleg*innen ins Gespräch!

Die Veranstaltung endet um 15:00 Uhr.

Anbei finden Sie unter folgendem Link das Plakat zur Veranstaltung: Plakat zur Veranstaltung