Liebe Mitglieder,

unsere nächste Vorstandssitzung am 04.11.2021 müssen wir leider absagen.

Die nächsten Termine sind

Mitgliederversammlung am 24.11.2021 um 17 Uhr im Hotel Heidekönig

Konstituierende Kreisvorstandssitzung am 30.11.2021 um 19 Uhr in der Trift 16

Aktuelles

Wir empfehlen euch die aktualisierte Auflage der Broschüre „Digitale Kommunikation und Datenschutz in Schule“ der GEW Niedersachsen. Ihr findet sie online unter https://www.gew-nds.de/publikationen oder könnt sie in gedruckter Form über unsere Geschäftsstelle anfordern.

Tarifverhandlungen 2021

In  der nächsten Woche erhaltet ihr über eure Vertrauenspersonen Informationen zu den anstehenden Tarifverhandlungen. Zur Unterstützung gibt es diesmal eine landesweite Postkartenaktion: Schreibt dem Verhandlungsführer der Arbeitgeber, unserem Finanzminister Hilbers, einen Gruß mit dem Titel „Wir sind es wert!“. Wenn ihr noch Postkarten dafür benötigt, meldet euch bei uns (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Von einem guten Tarifergebnis profitieren ALLE – Tarifbeschäftigte und Beamt*innen, Aktive und Pensionär*innen/Rentner*innen – Also macht alle mit!